Die Konfirmandinnen und Konfirmanden des Jahrgangs 2020 absolvieren zur Zeit ihr Gemeindepraktikum. Mit einem Elternabend (mit Grillen) am 9. Juli schließt diese Phase ab. Mit den regulären Gruppenstunden geht es nach den Ferien im September weiter.

Die Jugendlichen, die zwischen dem 1.9.2006 und 31.8.2007 geboren wurden, haben wir zum Konfirandenkurs 2021 eingeladen. 16 von ihnen haben sich nach dem Besuch eines Elternabends bisher angemeldet. Sollte jemand keine Einladung bekommen haben oder beim Elternabend verhindert gewesen sein, besteht natürlich die Möglichkeit, sich im Pfarramt zu melden. Bis zum Beginn des Kurses im September ist ja noch etwas Zeit. Nach Pfingsten werden wir auf jeden Fall die noch Unentschlossenen ein zweites Mal einladen.
Das Konfirmationswochenende kann, wer will, bereits im Kalender vermerken: Sa. und So. 24. und 25. April 2021.

Menü schließen