Der Gemeindebrief erscheint fünfmal jährlich (März-April, Mai-Juni, Juli-September, Oktober-November, Dezember-Februar). Er wird mithilfe einer großen Zahl ehrenamtlicher Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in jeden Haushalt gebracht, in dem mindestens ein Familienmitglied evangelisch ist. Sollten Sie einmal bei der Verteilung vergessen worden sein und bis zum Beginn des jeweiligen Gültigkeitszeitraums des Gemeindebriefs kein Exemplar bekommen haben, wenden Sie sich bitte ans Pfarramt (Tel. 320 65) oder nehmen Sie sich ein Heft aus der Kirche mit. Natürlich können Sie sich auch unten die fürs Internet gekürzte Version ansehen bzw. herunterladen. Sie ist in der Regel einige Zeit vor dem Erscheinen der gedruckten Ausgabe online.

Falls Sie uns beim Austragen der Gemeindebriefe unterstützen möchten, melden Sie sich gerne im Pfarramt.

Die aktuelle Ausgabe des Gemeindebriefs steht Ihnen hier in einer gekürzten Form zum Lesen bzw. Download als PDF-Datei zur Verfügung. Die gedruckte „Langfassung“ erhalten Sie am Schriftentisch in der Kirche oder im Pfarramt.