DAS KONZERT MIT WERKEN VON WERNER HEIDER WIRD WEGEN DER CORONAEPEDEMIE VERSCHOBEN UND DURCH EIN ORGELKONZERT ERSETZT

Liebe Musikfreunde,
ich möchte Sie/Euch herzlich einladen zu einer Adventsmusik für Bläser und Orgel am Sonntag, den 12. Dezember um 17 Uhr in der St. Matthäuskirche. Anstelle des eigentlich geplanten Adventsliedersingens, das wegen Corona nicht möglich ist, gibt es  im rahmen einer Andacht  alte und neue Adventsmusik für Bläser, gespielt vom Posaunenchor St. Matthäus und Orgelmusik an der wunderschönen neuen Orgel. Im Anschluss gibt es einen kleinen, Corona-regelkonformen Adventsmarkt, auf dem man schöne Dinge wie CDs, DVDs vom Orgelaufbau, handgestrickte Mützen und Strümpfe, Marmeladen, Postkarten und natürlich auch das Buch „Cäcilie, die Orgelmaus“ erwerben kann.
Der Eintritt ist frei, alle Spenden sowie der Erlös aus dem Verkauf dient der Finanzierung der neuen Orgel, die noch nicht abgeschlossen ist.
Herzliche Einladung!
Viele Grüße und eine schöne Adventszeit,
Susanne Hartwich-Düfel
P.S. Für den Besuch der Adventsmusik muss bitte ein Impfnachweis mitgebracht werden.
Und: Sollte jemand nicht kommen können, kann man natürlich die CDs („Himmlische Musik für 2 Flöten und Cembalo“ und „Fränkische Barockmusik“), die Orgelaufbau-DVD oder das Buch „Cäcilie“ auch gern per Mail bei mir bestellen ich schicke sie gern zu!